Expandpouf Sitzsäcke

Erleben Sie ein faszinierend neues Sitzerlebnis mit unseren Expandpouf Sitzsäcken

Unsere Sitzsäcke unterscheiden sich grundlegend von den herkömmlichen Modellen auf dem Markt.

Der elastische waschbare Bezug und die Füllung mit Memory Effekt, bieten ein völlig neues Sitzgefühl. Einmal in den Sitzsack hineingesetzt, passt er sich den Konturen und dem Gewicht entsprechend ideal an.

Steht man wieder auf, stellt der Sitzsack wieder seine Ursprungsform her und kein aufschütteln ist mehr nötig!

Durch Styroporkügelchen im Inneren, sind die Sitzsäcke besonders leicht zu tragen und geben die vom Körper ausgestrahlte Wärme sofort zurück. Ein wohliges warmes Gefühl macht sich schnell breit und man möchte nicht mehr aufstehen.

Hier finden Sie alle Sitzsäcke in verschiedenen Größen, Formen und Farben:

Unsere Expandpouf Sitzsäcke Topseller:

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.