Hocker / Sitzsäcke

Es gibt zahlreiche Sitzmöglichkeiten, mit denen man eine Wohnung ausstatten kann. Auf diesen Seiten zeigen wir ausgefallene Designerstücke, wie zum Beispiel Hocker, Sitzsäcke und Sessel

Hocker / Sitzsäcke bei Wohnstation:

Hocker / Sitzsäcke:

Komfortable Sessel

Designer HockerDer Designer Sessel oder auch Relaxsessel (Lounge-Sessel) ist eine ideale Sitzgelegenheit für den Feierabend, für gemütliche Stunden zum Entspannen und Liegen oder auch als Fernsehsessel. Derartige Relaxsessel haben somit viele Funktionen. Die Liegeposition ist verstellbar, meist über eine Fernbedienung. Durch seine ergonomische Polsterung wird beim Sitzen sowie beim Liegen darauf geachtet, dass die Wirbelsäule entlastet wird. Daher wirkt der Sessel gesundheitsfördernd und rückenschonend. Durch eine individuelle Farbgestaltung und Stoffauswahl kann der Sessel optimal der Einrichtung des Wohnzimmers angepasst werden. 

Design Hocker als Kombination zu Sofa und Sessel

Der Designer Hocker ist nicht nur ein schickes Accessoire passend zu unseren Sofas, er hat noch weitere Funktionen. Unsere Kunden sollen sich wohl fühlen und selbst entscheiden, wie sie diesen Hocker verwenden: Zum einen ist dieses Modell ideal zum entspannten Hochlegen der Füße geeignet. Zum anderen bietet er eine wunderbare Erweiterung zu Sofas, wodurch sich die Liegefläche vergrößert. Sogar als Ablageplatz sowie Tischersatz kann er verwendet werden. Außerdem wird ein Hocker oftmals als zusätzliche Sitzgelegenheit neben einer Couch platziert. Ideal ist es, wenn der Hocker dazu noch über einen Stauraum für kleinere Dinge verfügt (zum Beispiel eine Kuscheldecke oder Kissen). Ausgestattet mit einer Taschenkernfederpolsterung bietet er optimalen Komfort. Seine modernen Chrom-Füße runden das schicke Bild ab.

Sitzsäcke in vielen modernen Farben

Designer SitzsäckeDer Designer Sitzsack gehört sicher zu den lässigen Sitzmöglichkeiten. In modernem Look und knalligen Farben setzt er Akzente in jedem Wohnraum. Er passt sich dem Körper optimal an und ist somit sehr bequem. Der Bezug ist meist abnehmbar, so dass ein leichtes Reinigen ermöglicht wird. Dazu bieten wir den Design Sitzsack in unterschiedlichen Farben und Stoffen an. Die Bezüge bestehen zum Beispiel aus Baumwolle, Textilleder und Polyester. Alles kann optimal auf den Wohnraum und die anderen Sitzmöbel abgestimmt werden, da 35 Muster und Farben zur Auswahl stehen. Der Sitzsack lässt sich gut mit den Schlafsofas aus der Natural Collection und von Innovation kombinieren. 

Hochwertige Design Sessel mit weicher Polsterung

Die Design Lounge Sessel sind sehr komfortabel, da sie mit einer Taschenfederkernpolsterung ausgestattet sind. Das macht sie auch enorm langlebig. Die Rückenlehne der Sessel ist verstellbar. Das ermöglicht sowohl eine Sitz-, als auch eine bequeme Relax- und Liegeposition. Der Bezug ist leicht zu reinigen, da er aus komfortablem Textilleder besteht. Die Füße sind aus naturbelassenem Eichen-Holz gefertigt.
Die Ausführungen unserer Sitzgelegenheiten können auf die verschiedensten Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abgestimmt werden. Fragen Sie einfach unsere freundlichen und kompetenten Berater.

4.78 / 5.00 bei 34 Bewertungen